0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

Andrea Köhler

Die Natur, in die ich nahezu täglich eintauche, inspiriert mich! Niemals habe ich Langeweile beim Gang in die Natur.

Die Farben und Formen, die Spiegelungen und Arrangements lassen mich immer wieder den Fotoapparat ans Auge führen und die Schönheit festhalten. Auch in meinen Texten und in der therapeutischen Arbeit hat die Liebe zur Natur einen großen Stellenwert.

Wer nicht nur mit den Augen sondern auch mit dem Herzen in die Natur und in die Welt schaut, der kann so viel Magie und Wunder entdecken. Hier tanke ich auf, hier bin ich verbunden, hier kann ich SEIN - in der Natur.



Ich liebe die Wälder, in denen es moosig riecht und den weiten Blick und das Eintauchen in die unterschiedlichsten Naturlandschaften. Meine beiden wundervollen Begleiter, die Hunde Loki und Balu genießen unsere Naturzeit genauso wie ich. SEIN mit Pferden und Zeit mit den Hühnern ist für mich genauso wichtig, wie Zeit im Garten, Zeit zum Malen und Zeit mit besonderen Menschen.


Meine zweite Leidenschaft ist die therapeutische Arbeit in meiner Praxis NATURNAH, die sowohl in den gemütlichen Praxisräumen in Bruchsal und Bad Bergzabern, als auch in der Natur unter freiem Himmel stattfindet. Wirkshops, Wachstumstage etc. in denen die Natur, kreative Zeit und viel Raum für die, die dabei sind im Mittelpunkt stehen, sind eine wundervolle Gelegenheit, die Heilkraft von Natur und die eigene Schöpferkraft kennen zu lernen!

Das Gedicht "Stufen" von Herrmann Hesse ist eines meiner Lieblingsgedichte und sicher auch mein Lebensmotto.

Auf bald - virtuell, durch ein Bild, eine Tasse - oder persönlich!
Ihre Andrea Köhler